Projekt Nr 10 startet

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Projekt Nr 10 startet

      Die ersten Veränderungen am Golf GT Sport haben begonnen.
      Da der Winter vor der Türe steht,habe ich den Gewindefahrwerkeinbau erstmal auf Februar 2012 verschoben.
      Zur Zeit baue ich die Car Hifi Anlage ein.Komplettes Equipment von German Maestro.
      Eingebaut wird vorne ein 3 Wege System,teilweise aktiv und teilaktiv gesteuert.
      In den hinteren Türen wurde ein 2 Wege Kompo-system eingebaut.
      Spiegeldreiecke und hintere Hochtonaufnahmen hab ich gespachtelt und black magic perleffekt lackiert.




      Türen wurden mittels 2,2mm starkem Alubutyl gedämmt.So rappelt nun nichts mehr.
      Zur Zeit wird noch ein Prototyp Reserveradsubwoofergehäuse für meinen Golf entwickelt,dort wird dann ein 20cm Sub Einzug erhalten.
      Befeuert wird die Anlage dann mit 2-Vierkanalendstufen.

      Und so stell ich mir 2012 meinen Golf vor.Spiegel und vordere Lippe wurden schon schwarz foliert.

    • Mir gefallen die räder echt sehr!
      sind das originale? oder nachbauten?:P mit dem klang kann ich nicht so viel anfangen^^
      bei mir klappert jetzt schon was:D hät ich da noch mehr bums und klang im innenraum fliegen mir die türpappen ab
      so oft wie die schon ab waren :whistling: sieht aber alles sehr sauber aus :thumbsup:

      Gruß Kellerwerk

    • Auf dem Bild sind Originale,aber die in der passenden Größe zu finden wird nahezu unmöglich sein,da ich eigentlich ne tiefe Gewindevariante haben möchte,wegen meiner Höhenangst ;)
      Mal schauen.

      Ich hoffe hier noch den ein oder anderen Tipp bezgl Gewindefahrwerk erhaschen zu können.

    • ja genau das ist das problem,gibt leute die drehen die et ab :|
      nich so der hit aber soll ja halten^^ bei ner gescheiten tiefe hilft nur et50 aufwärts und verstellbare domis:P
      dann geht da schon was;) und am besten noch die kotis wechseln:P

      Gruß Kellerwerk

    • Ja,die Bremes ist der Knaller.Gab kein besseres Fakebild der Räder ;)

      Naja,mal sehen.Die Kotis wollte ich erstmal lassen.Also nur 8x19" ET 45-67 oder sowas.Benz hat ja abartig große ET's

    • herzchen^^
      nein ich träum nicht von autos teilen oder sonnstigem;)
      das einzige was mich zum träumen anregt ist sonne, da die ja in deutschland mangelware ist;)
      den rest bekomm ich in den griff,ist nur ne frage der zeit:D aber die hab ich:P und nun btt:P
      schlecht wären die räder nicht!aber nicht meine wahl! wenn du es dir leisten kanns Pimp- Styla kauf se dir
      und dreh se ab:P

      Gruß Kellerwerk

    • Sonne wäre echt nicht schlecht :thumbup:
      dann helf mir bei meinem auto wenn du so viel zeit hast :) komm mal ne woche zu mir runter in den süden, dann starten wir nen komplett umbau :rolleyes:

      gibt schon ein paar nette benz-felgen, schau einfach immer mal wieder bei ebay rein da wird man immer fündig :P

    • Dein Ziel is echt gut.
      Die Räder mit der Bremse un der Tiefe... perfekt.
      Zum Fahrwerk würde ich dir das IS Racing empfehlen... das hat auch direkt verstellbare Domlager.

      Un zur Musik... naja... wer es braucht... viel Spass.

      Gruß Thomas