Projekt Nr 10 startet

  • Eben,ist halt nicht jedermanns Sache.Vorne braucht man halt Platz wegen des Lenkradeinschlags,aber hinten werden noch Distanzen verbaut.Aber jedem sein Süppchen :)


    Der steht nicht verschrenkt,anders passt er nicht auf die Bühne.Davor kamen dann noch Bretter zum runterfahren.

  • zu tief ist auch nicht schön. Passt doch so gut zusammen :thumbup:

  • Danke sehr,hab den Hobel aber was hochdrehen lassen,dank der tollen Garagenauffahrt hier zu Hause.Mitteltopf kratzt trotzdem noch am Boden

  • die Tiefe is sehr geil, die Felgen und die Farbe der Felgen dagegen :thumbdown:
    trotzdem weiter so :(


    lg Shivan

  • zu tief ist auch nicht schön. Passt doch so gut zusammen :thumbup:



    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, sehr geil...


    Ich finds geil,dass du ein Fahrwerk verbaut hast,welches noch keiner hier hat :thumbup:

  • die Tiefe is sehr geil, die Felgen und die Farbe der Felgen dagegen :thumbdown:
    trotzdem weiter so :(


    lg Shivan


    Mir gefallen Felgen und Farbe gerade,weil die meisten auf nem roten Wagen,schwarz,silber oder hochglanzverdichtete Felgen fahren.Dieses Jahr bleiben die erstmal so.Nächstes Jahr kommen neue oder diese werden hochglanzverdichtet.


    Rene
    Das Fahrwerk ist genial,sind sogar Clubsportfedern drin.Also ich bin vollkommen zufrieden und freue mich schon auf diese Saison.


    ;)

  • Geilen Bock hast du da... Wenn ich das sehe dann kann ich es erst recht nicht mehr erwarten das ich mein Fahrwerk und meine Felgen auch mal sehe!!!


    Mach weiter so... :thumbup:

    Codierung im Raum Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.
    Tachoumbauten und vieles mehr. Einfach PN


    Gruß Daniel

  • Danke Dir.Ja das warten kenne ich nur zu gut.Hab den Golf seit September und solange hab ich noch nie ein Auto mit Originalem Fahrwerk gefahren,aber da wusste ich auch nicht das es kaum Schnee gibt :D
    Aber jetzt freu ich mich jeden morgen aufs neue um 5 Uhr aufzustehen und den Golf aus der Garage zu holen.

  • so muss das sein :)....wirklich sehr geil geworden :thumbup:

  • Woher kenn ich nur den Nick "Nest" hmmmm....komm nicht drauf


    Ich finds gut mit dem Emblem,


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!