Felge auf Golf 3 elaubt? BBS 6j * 15 H2 ET 35 (Kreuzspeiche vom Golf 2)

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felge auf Golf 3 elaubt? BBS 6j * 15 H2 ET 35 (Kreuzspeiche vom Golf 2)

      Hallo Leute,
      ich habe in der garage noch BBS Felgen 6j * 15 H2 ET 35 (original VW) liegen die ich gerne auf meinem Golf 3 (BJ97, 1HX0, 85kw, Mexico Modell) montieren würde. Der Reifenhändler meinte die Felge wäre für mein Auto nicht zugelassen. Der Freundlcihe wollte oder konnte mir auch nicht Helfen.

      Nun zu meinen Fragen an die Experten unter Euch:

      1) Wer hat diese Felge auf seinem Golf 3?
      2) Gibt es dafür eine Freigabe von VW oder ein Gutachten?
      3) Welche Reifen können auf die Felge montiert werden? Passen 195/50R15?

      Ich Denke Euch schon mal im vorraus

      Viele Grüße
      Thomas

      PS: Ich habe bereits mehrere Stunden die Suche hier und bei Google bemüht. Erfolglos ... ;(