Golf V6 4motion-Kaufberatung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V6 4motion-Kaufberatung

      Hallo,

      ich suche einen gepflegten 4er V6 4motion. Nachdem ich bereits ein paar Autos besichtigt habe, bin ich nun auf folgenden gestoßen:
      Golf V6 4motion

      Das Auto macht m.E. einen sehr guten Eindruck, dennoch finde ich den Wagen eigentich zu teuer. Habe mit dem Verkäufer gesprochen aber momentan ist da nicht mehr viel zu verhandeln. Verfolge die allgemeinen Preise auch erst seit ein paar Wochen, aber muss man für ein solches Auto mit dieser Konfiguration wiklich so viel ausgeben, und auch noch von Privat?
      Wie seht ihr das?

    • ;) ja da hast recht.
      Werden sogar viele für noch hörere Preise angeboten, man weiß aber halt nie für wieviel sie schlussendlich verkauft werden.
      Die Schwacke-Händler-EKs liegen sehr deutlich drunter, daher bin ich doch etwas verwundert, sind immerhin 8+ Jahre alt die Autos.