Welches Handy könnt Ihr vorschlagen?

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Handy könnt Ihr vorschlagen?

      Da mein derzeitiges Arbeitshandy in die Binsen geht, muß ein neues her - was soll es haben.

      Bluetooth
      integrierte Freisprecheinrichtung
      möglichst lange Akkulaufzeit
      Gute Empfangsleistung im O2-Netz
      Tastatur (Bin kein touchscreenfreund)
      Weckfunktion
      einfache Organiserfunktion wäre nett, ist aber kein Muß
      billig

      Habe kein Interesse an Internetzugang, Kamera, WLAN. Bin Nokia gewohnt, kann aber auch gerne ein anderer Hersteller sein (nur Motorla find ich von der Bedienung her etwas eklig...)

      Was fällt Euch dazu ein?

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Soll ja wie gesagt ein Arbeitshandy sein - da ist ein Smartphone wie mit Kanonen auf Spatzen schießen...
      S'oll im Grunde nur telefonieren können und halt BT haben

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Smartphone wurde durch die Begriffe "Tastatur" & "nur Telefonieren" schon verneint

      Ich bin seit zig Jahren bei SonyEricsson, find die ganze Menüführung besser als bei Nokia, Samsung zb(Also Tastenhandy´s)
      Am besten guckste mal, was ebay so ausspuckt, zum Händler kann man nicht mehr fahren, die führen zu 99% nur noch die Smartphone dinger....

      meinGOLF.de Regionalleiter
      [NRW] SI, OE, HSK, MK & Umgebung!!
    • Ja, Smartphone wohl weniger...

      Und Steini91:
      Mach ich ja, nur ist es verflucht schwer, was zu finden, wenn die Auswahl schlicht zu groß ist. Werd wohl weiterbuddeln müssen...

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft