felgenkauf-wichtige frage!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • felgenkauf-wichtige frage!!!!!

      hallo!

      welchen lochkreis hat der golf 4 1.6'er?

      und kann wie kann man chromfelgen reparieren wo an einigen kleine kratzer sind und kleine stellen abeplatzt sind?

      verkäufer beschreibung :

      "Die Felgen weisen einige Bordsteinschäden auf. Jedoch haben sie keinen Höhenschlag.
      An zwei Felgen ist der Chromlack zum Teil abgeplatzt. Die Felgen müssten daher entweder lackiert oder poliert werden. Verkauft werden die Leichtmetallräder mit Bereifung und Schrauben.
      Die Hinterreifen in der Größe 245/35 ZR17 von Goodyear - Eagle F1 - haben eine Profiltiefe von ca. 4mm. Die Vorderreifen von Nokian in 215/40 R17 87W haben ein Profil von ca. 6,5mm. Sie weisen keine Schäden auf. Der TÜV-Bericht liegt bei."

      preis 650 euro!

      was meint ihr!

      lochkreis ist 5/100! falls ich keinen 5/100 habe geht das dann mit adapter!

      bitte schnell antworten!danke euch!

    • Ja, Lochkreis ist 5 x 100, ganz sicher.

      Allerdings kann es sein, dass du Pech hast und die Felgen neu verchromen lassen musst. Das würde recht kostenintensiv werden :(

      Ob sich der Kauf lohnt kann man erst sagen, wenn man die Felgen mal auf Bilden sieht...

      Mfg

      roepi

    • würde gern dei fotos hier darstellen, aber dazu muss ich einen link angeben und den gibt es nicht.
      ich hab die fotos auf meiner festplatte-wie kann ich die hier reinstellen? ?(

      ich will den verkäufer mal anrufen und fragen wie schlimm es ist, aber in der beschreibung steht ja nur es wären ein paar kleine stellen!? ?(
      da würde polieren nicht reichen oder wie?

    • Wenn du deine Fotos hier reinstellen möchtest, musst du sie zuert auf deinen Webspace laden. Dann gehts :) . Webspace kriegst du überall her, musst mal nach googlen.

      Im normalfall bildet das Chrom ja eine Schicht. Wenn da nun etwas abgeplatzt ist, bin ich mir nicht sicher, ob man das polieren kann, ich glaube es nicht...

      Mfg

      roepi

    • Ja 5x100 stimmt aber Zentrierung 57,1 muß auch stimmen.

      650,- Euro für gebrauchte Felgen wo nicht weißt wie die aussehen ist schon sehr gewagt.

      Gruß Andi

    • Also ich finde die CR7 Felgen sind nicht so mein ding. Und dann noch in 17 Zoll. Auf den Bildern kann man wirklich nicht viel sehen. Da wo der Verkäufer die Felgen Rot benalt hat sollen die Kratzer sein ?

      Ich würde die Felgen auf jeden Fall abholen denn sonst bescheißt er dich noch .

      Auserdem hat der Verkäufer vor ca 1Jahr Volgende bewertung erhalten:
      No1. Schweinerei;Käufer meldete sich nach Auktionsende nicht mehr;nicht empfehlenswer
      No2. Ich habe noch keine Anwort erhalten

      PS: Soll ich die bilder mal hier zeigen ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ID-99 ()

    • ja zeig die bilder bitte mal hier!
      aber ich suche drignend felgen-unter mit denen wäre ich weit unter 1000 euro!
      ich habe nicht soviel geld-würde mir gern 18 zöller holen, aber die kosten auch dementsprechend!

      ich dachte eigentlich für 650 wäre das nicht schlecht...!?

    • was hälst du von dem 18 zoll rad von fk?mehrspeichenlook. die könnte ich evtl.
      günstig besorgen. 8*18 ET 35 oder 10*18 ET 30

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feldi ()

    • @feldi:

      natürlich wäre ich interessiert! was für ein angebot könntest du mir denn machen!?
      welche felgen genau von fk?

      achso danke "deine bombe" fürs bilder reinstellen!

      also hier sind die felgen-eure meinungen!?