VW und die Online Bedienunganleitungen

  • Hallo zusamen,


    ich weis ich bin kein Golf Faher, nichts desto trotz gibt es im VW Konzern leider keine Bedienungsanleitung die man sich herunterladen kann, sozusagen für daheim wenn man am PC sitzt.
    Das TiguanForum.de hat das Thema aufgegriffen und schon an Herrn Winterkorn einige Briefe und Mails geschickt.


    Die Resonaz sieht nicht schlecht aus. Allerding befürchten wir das wir zu wenige sind um etwas erreichen zu können
    Hier geht es zum Thread im Tiguan Forum.


    Also hier mein Aufruf an Euch. Helft dem Konzern auf die Sprünge und schickt eine Mail oder einen Brief an Herrn Winterkorn.


    Die Adresse für die Briefe lautet:


    Volkswagen AG
    Vorsitzender des Vorstandes
    Herrn Prof. Dr. rer. nat. Martin Winterkorn
    Berliner Ring 2
    38440 Wolfsburg


    Seine Mail Adresse lautet:
    Martin.Winterkorn@volkswagen.de


    Und jetzt noch die Mail bzw. der Brief zum versenden:



    Jetzt bin ich gespannt was Ihr so daraus macht und wie sich die Sache in den nächsten Tagen entwickelt.

    Gruß Micha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!