Bremsscheiben - und Belege

  • Hallo Miteinander!
    Demnächst steht bei mir das erste mal Bremsscheiben und - belege wechseln an.


    Ich habe mich schon bei KFZTeile24.de umgesehen.
    Passende Scheiben vür 29,99€ (V) bzw 17,99 (H) habe ich schon gefunden, aber ich finde einfach keine passenden Belege, vor allem für hinten finde ich nur welche für ca. 35€. (Artikel 13.0460-2894.2)
    Werden für die Belege die selbe PR Nummer genommen, wie für die Scheiben??


    Meine KBA Nummer ist 724, hier noch ein Foto meines Typenschilds.
    http://homepage.alice.de/tanja_berger/golf_typenschild.jpg

  • Guten Morgen,


    naja du hast doch ne PR-Nummer für vorn und eine für hinten. Die gilt dann jeweils für Scheiben und Klötzer. So ists zumindest bei mir.


    Grüße

  • Lässt sich anhand der PR-Nr. eindeutig zuordnen! Ansonsten beim Verkäufer die Schlüsselnummern aus dem fahrzeugschein angeben (2.1 & 2.2), damit können die richtigen Beläge auch zugeordnet werden.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Willst du dir das wirklich mit den Billigteilen antun ?
    Hatte hinten auch Billig_Bremssteine (Textar) verbaut und nach ca. 2000 km sah meine Bremsscheibe wirklich besch.... aus :thumbdown:
    Na ja ,wer billig kauft,kauft zweimal ;)
    Habe mir dann doch die vom :) geholt.
    Sind zwar ein bißchen teurer,aber dafür halten die länger und deine Bremsscheibe wird es dir danken .

  • Willst du dir das wirklich mit den Billigteilen antun ?
    Hatte hinten auch Billig_Bremssteine (Textar) verbaut und nach ca. 2000 km sah meine Bremsscheibe wirklich besch.... aus :thumbdown:
    Na ja ,wer billig kauft,kauft zweimal ;)
    Habe mir dann doch die vom :) geholt.
    Sind zwar ein bißchen teurer,aber dafür halten die länger und deine Bremsscheibe wird es dir danken .


    Nein will ich nicht, die von mir genannten Preise waren für Teile von ATE.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!