Seitenleisten sowie Frontleisten lackieren??!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seitenleisten sowie Frontleisten lackieren??!!

      Hi

      so habe mir leider nur den Trendline leisten können und da die Seitenleisten bei mir nicht lackiert sind wollte ich mal fragen wie es aussieht das nachträglich machen zu lassen. Mein Lackierer meinte das wenn ich die Seitenleisten lackiert haben möchte ich mir wohl am besten neue kaufen sollte, da die alten zu viel arbeit beim saubermachen etc... machen würden. Aber er meinte an den Seiten sei es kein großes Problem nur was mache ich mit der Front? Da ist ja auch noch die Scheinwerferreinigungsanlage, wie sieht das da aus?

      Grüsse

    • nabend,

      wollte noch mal fragen ob jemand weiß, wo man die Seitenleisten der Türen sowie die Frontleisten (wo die Scheibenreinigungsanlage drin ist) erstehen kann? Und wie teuer die wohl sind??


      MFG

    • Wenn du sie abkriegst solltest die auch wieder dran kriegen denke ich ich lass mir die auch lackieren puh hab schwein ein freund macht mir des für 20€ :) sonst wirds bestimmt teuer :baby: also pls helfen bitte auch die seitenleisten an der tür!