Seitenleisten sowie Frontleisten lackieren??!!

  • Hi


    so habe mir leider nur den Trendline leisten können und da die Seitenleisten bei mir nicht lackiert sind wollte ich mal fragen wie es aussieht das nachträglich machen zu lassen. Mein Lackierer meinte das wenn ich die Seitenleisten lackiert haben möchte ich mir wohl am besten neue kaufen sollte, da die alten zu viel arbeit beim saubermachen etc... machen würden. Aber er meinte an den Seiten sei es kein großes Problem nur was mache ich mit der Front? Da ist ja auch noch die Scheinwerferreinigungsanlage, wie sieht das da aus?


    Grüsse

  • einfach die "suchen" Funktion nutzen und du wirst massig Tipps bekommen,


    mfg Ben

  • Danke, mmh überleg überleg...mmh naja dann heisst es wohl sparen, sparen sparen :-9


    SCHAUN WA MAL:

  • nabend,


    wollte noch mal fragen ob jemand weiß, wo man die Seitenleisten der Türen sowie die Frontleisten (wo die Scheibenreinigungsanlage drin ist) erstehen kann? Und wie teuer die wohl sind??



    MFG

  • Auch hier hätte die Suche geholfen.
    Gängige Teileverwerter wie:
    http://www.retek.de
    http://www.r-a-r.de
    wären hier u.U. gute Adressen wo man fragen kann

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • weiss einer wie ich die leisten abkriege?Die vorne wo die wischanlage normal ist?danke

  • jo würde mich auch intressieren und dann gleich noch die Frage drangehängt: "Kann man die Leisten lackieren lassen und wieder montieren...?"


    Gruss

  • Wenn du sie abkriegst solltest die auch wieder dran kriegen denke ich ich lass mir die auch lackieren puh hab schwein ein freund macht mir des für 20€ :) sonst wirds bestimmt teuer :baby: also pls helfen bitte auch die seitenleisten an der tür!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!