Welche Farbe würdet ihr euren golf 5 Lacken??

  • Zitat

    Das grauschwarz vom GT3 RS - laut Google L7A1.


    Hey!
    Danke mal für die Hilfe und wo kann ich das am besten Nachfragen?
    Ob das der farbcode ist?

  • Hey!
    Danke mal für die Hilfe und wo kann ich das am besten Nachfragen?
    Ob das der farbcode ist?


    evtl bei dem lacker, der dir die karre lackieren soll?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wisst ihn ihr vl nicht..
    Weil ansont Bleibt mir eh nix über als wie den lackierer fragen..:-(


    Lg

  • Ich will dieses vw Speed orange nicht..keine Ahnung warum..gg

  • An deiner Stelle würde ich mich an einer Farbe orientieren, die es so auf dem Golf 5 nicht gab. Da liegst du mit dem Lack vom Porsche schon genau richtig wie ich finde. Frag einfach mal bei deinem Lackierer nach, der kann dir da bestimmt eine gute Auskunft geben oder mal direkt bei Porsche anfragen. :D

  • Leute es ist echt so schwer eine Farbe für meinen schei* golf zu finden..gg :)


    Schlagt mir paar Farben mit fotos vor..:-). BB II TTTT EE

  • Ich würde meinen giallo midas Matt mit bmp glänzend Spiegel, Grill und Dach lackieren aber auch nur wenn ich nicht dieses sondermodell hätte

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Hey!!
    Danke dir aber bin mehr der glânzende..:-)


    Bitte um mehr posts...:-)

  • ....kann dein Problem mit der Farbe nicht wirklich nachvollziehen :?:


    Wenn du nicht in etwa weißt wo die Reise farblich hingehen soll, werden dir hier die vielen Vorschläge auch nichts bringen.


    Wenn man ein Auto umbaut bzw. ändert verfolgt man doch einen gewissen Style aus dem sich dann auch eine passende Farbe ergibt.


    zum Thema: Nimbusgrau v. Audi, Farbcode: LZ 7X :thumbup: ( nur für Erwachsene :D )

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Wenn du dich für keine farbe entscheiden kannst bin ich da noch auf eine möglichkeit gestoßen


    Ist aber ganz klar geschmacksache. Meinen geschmack trifft es nicht aber vllt wäre es für dich ja eine alternative.


    Habs leider nur in verbindung mit nem 3er gefunden ->


    [Blockierte Grafik: http://img208.imageshack.us/img208/5679/31842120181763322103610.jpg]

    Golf 3 Cl umbau auf VR6 - Golf 3 Cabrio - Golf 5 1,6L Fsi

  • ....das ist natürlich ne Alternative :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • man könnte den Wagen natürlich auch verschrotten wäre auch ne Alternative

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!