Welche Farbe würdet ihr euren golf 5 Lacken??

  • Hey Leute..
    Wie würdet ihr euren MKV lackieren wenn ihr könntet?
    Bitte um antworten mit Bilder und wenns geht mit Lackcode..:-)


    Ich hoffe um viele antworten weil will mal eure Meinungen hören..:-)


    Danke im Vorhinein..

  • Hab mein Auto in der Farbe gekauft die ich haben wollte, daher verschwende ich an sowas garkeinen Gedanken.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Danke für deine spitzen nachricht..:-)
    Ich habe auch geschrieben WENN IHR KÖNNTET..;-)


    Bitte um antworten..:-)

  • als ich persönlich würd nicht lackieren,
    würd eher zum folieren tendieren und dann orange :)


    gruß

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • welche Farbe hat er den jetzt? und ich würde auch eher folieren
    ist billiger und man kann es wieder runtermachen falls du ihn wieder verkaufst und du ne krasse Farbe willst :D :thumbup:


    ich rate dir zu Blau oder Grün :P

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau




  • Alles bloß nie wieder VW BMP Lack.


    genau :thumbup:


    Ich find grau matt oder weiß matt richtig geil, aber halt als folie das is billiger!
    alternativ noch das Blau vom .:R, oder dieses eine braun metallic was jez alle haben, vw bmw usw.. weiß nicht wie die farbe heißt

  • Firespark, Viperngrün, Deepblue oder Giallo Midas. 2 von den genannten Farben gibts aber schon ab Werk, wüde die Sache deutlich einfacher machen (R32 und Yellow Speed).
    Ansonsten hat Mercedes noch ein schönes Silber im Angebot und BMW einen schönen Mattlack beim M3. Bzw. einen pflegeleichteren Mattschwarzen Lack gibts wohl auch bei Fiat bei nem Sondermodell vom 500. Da ist der Lack nur auf den ersten Blick Matt und auf dem 2ten sieht man doch eine glatte leicht glänzende Oberfläche.

  • deep candy red, Lotus chrome orange, BMW Le-Mans blau metallic, das silbermetallic vom CFC-Styling Golf oder weiß matt mit matt goldenen Akzenten.
    Aufjedenfall was seltenes und auffälliges wenn er schon lackiert oder foliert wird.


    mfg

  • Danke für die schnellen antworten..
    Zur Aufklärung warum lackieren..
    Mein Auto ist vor meinen Auto leider beschädigt wurde von irgendwelchen Komikern und ja jetzt wird er mir eben komplett neu gelackt und ich kann mir die Farbe aussuchen und deswegen brauch ich viele antworten von Euch..er ist jetzt Uni schwarz lackiert(serienlack)


    Ist das von den cfc Styling golf matt Silber?Lackcode?


    Was sagt ihr zu den?[Blockierte Grafik: http://tapatalk.com/mu/c2188a27-e582-b945.jpg]

  • ...nicht im ernst???


    Ich würde Candy-Weiß :love: nehmen aber nie wieder BMP, generell kein schwarz. :thumbdown: Ich frag mich sowieso warum ich so verliebt in BMP war???

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!