Felgen schaden :-(

  • Moin Jungs ich habe die Brock B21 in schwarz matt...
    Wie es so passiert habe ich natürlich mit der vorne Rechts den Bordstein geküsst ;(
    Heute war ich dann beim Felgenmann der meinte der kriegt das wieder hin aber das kostet 300 schleifen und ne neue kostet auch 300...
    das problem is wenn er das fertig machen würde, würde mehr chrome sein als matt. Was ich aber nich will.
    Jetzt meine Frage weis jemand ob es auch geht das die felge matt bleibt?
    und wenn ja, Wo?
    Mfg und schon mal danke...

  • Warum nimmst du nicht gleich eine neue Felge?

  • versteh ich auch nicht :D
    wenn ne neue genau so viel kostet dann kauf ne neue!

    Im Zweifel, Vollgas!


  • ich wollte ja auch wissen ob es wohl günstiger geht!!! oder ob es überall soteuer is ;D

  • Wenn eine Felge repariert werden muss, sieht sie danach generell nie so aus, wie die drei anderen. Daher würd ich einfach eine neue Kaufen und aus der alten ein Möbelstück bauen oder als Gartenschlauchhalter benutzen :D

    Gruß triky

  • Wenn eine Felge repariert werden muss, sieht sie danach generell nie so aus, wie die drei anderen. Daher würd ich einfach eine neue Kaufen und aus der alten ein Möbelstück bauen oder als Gartenschlauchhalter benutzen :D


    so siehts aus. oder als ersatzrad dekorativ in den kofferraum legen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hallo...


    ich versteh es sowieso net... :D wenn wenn du felge dermaßen zur sau gemacht hast dann würd ich garnet nachdenken die zu reparieren... ich meine ist natürlich ärgerlich... und passiert halt auch sicherlich immer mal.. aber du weißt doch garnet wie es in der felge jetzt ausschaut... bei sowas immer neue felgen + reifen... weil wer an der stelle bei seiner EIGENEN sicherheit spart dem ist meiner meinung nach nicht zu helfen... weil du willst nicht erleben wie es ist wenn ne felge knapp vor 200 brechen tut weil wegen material ermüdung aufgrund von vorschäden...



    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...


  • reifen nicht unbedingt zwingend. ohne bilder würde ich pauschal nicht in den raum werfen auch noch den reifen zu erneuern.
    wenn z.b. der felgenrand extrem raussteht und er lediglich das außenbett angehauen hat, braucht der reifen nicht unbedingt neu.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • kommt immer auf die kombination an... aber wenn die felge richtig einen abgekreigt hat hat der reifen meist zwangsläufig auch was mit gekriegt... und leider sieht man nicht jeden schaden am reifen sofort... und lieber man hat als man hätte doch lieber... zumindest bei so wichtigen teilen...


    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • du solltest net direkt den teufel an die wand malen ... wie gesagt ... ohne bilder kann man nix genaues sagen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Schick mircein Foto mal von der Felge und den schaden..
    Habe einen günstigen felgendpezialist der Top Arbeit macht..:-)

  • Schick mircein Foto mal von der Felge und den schaden..
    Habe einen günstigen felgendpezialist der Top Arbeit macht..:-)


    wenn man weiß wo der schaden ist/war, wirst du trotzdem einen unterschied zu den 3 unbeschädigten felgen sehen. ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • mach mal ein foto, wo man mehr vom reifen sehen kann

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!