Golf 5 Kotflügel 2,5cm verbreitert mit bösen Blick und Pinstripes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 5 Kotflügel 2,5cm verbreitert mit bösen Blick und Pinstripes

    Zum Verauf stehen ab Mitte November meine beiden Kotflügel, die von der Firma BOYA Lack- und Karosserietechnik umgebaut wurden.

    Die Kotflügel wurden aufgetrennt, dann der Radlauf nach außen gezogen und wieder mit Blech zusammengeschweißt und verzinnt. Sind nun knapp 2,5cm pro Seite breiter und es passen ohne Probleme 9x20 ET40 Felgen drunter.

    Zusätzlich wurde vorne eine Spitze angeschweißt, für einen Bösen Blick, damit diese Spitze nicht mit an der Motorhaube sitzt.

    Dann wurden die Kotflügel noch so bearbeitet, dass man auch LSD Doors verbauen kann.

    Die Kotflügel sind in LD5Q ( Shadow blue ) lackiert und haben noch Pinstripes drauf, die aber ohne Probleme entfernt werden können.

    Sehr guter Zustand, keine Beulen oder Kratzer.

    VHB 600 Euro inkl. Versand.