Frage zum Verbrauch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zum Verbrauch

      Hallo Leutz

      wollte mal Fragen wie es sich verhält mit den Verbrauch, also wenn ich anstatt 130 mit Tempomat fahre die ganze zeit auf de AB oder 160 km/h ?

      Ist der Unterschied dann groß oder gibt es ein bestimmten Bereich dann wo man den mehr Verbrauch dann kaum merkt ?

      Weil muss bald mit mein 1.4 TSI 122 PS auf Montage und wollte das mal so wissen :)


      MFG Daniel

    • hallo...

      wenn bald damit unterwegs bist dann haste ja genug zeit das für dein auto selbst rauszufinden :D ...

      mehrverbrauch haste schon wieviel genau hängt von vielem ab also kann man das nicht pauschal sagen... rechne mal mit 2-3 litern mehr...



      gruß thomas

      Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer... :D
    • ja jut danke meinte ja wenn ich 140 fahre mit tempomat hab ich 7,5 liter im schnitt schon paar mal ausprobiert deswegen dachte ich kann mal einer sagen ob es dann bestimmte bereiche gibt wo der mehr verbrauch dann nicht zu krass wäre ;)