Frisbee´s Golf 2 GTI

  • Golf 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Frisbee´s Golf 2 GTI

    Hallo,

    stell euch hier mal meinen 2er vor den ich mit Glück hier bei mir in der Gegend gefunden habe.
    Nachdem ich mit 19 schon das Glück hatte einen GTI 16v zu besitzen den ich dann leider
    zersemmelt habe ;( hab ich mir nun einen lang gehegten Wunsch erfüllt und mir einen 2er
    wieder beschafft.

    Es ist ein GTI mit PF Motor geworden in einem noch guten Zustand.
    Er ist Baujahr 1987 und hat erst 114tKm auf dem Buckel.
    Einige kleinere Schönheitsfehler die ich zum Teil schon gehoben habe
    und einiges was noch diesen Winter an Arbeit kommt.


    Als erstes wurde der größte Schaden behoben ein rempler am Heck


    so sieht es danach aus im gleichen zuge hat das Dach neuen Lack bekommen da dort ein paar Stellen drin waren.


    So stand er erstmal da.

    Dann habe ich Schaltbox und Gestänge gewechselt da die Alte im Eimer war. Die Kugel am Schalthebel war gebrochen.

    Und es haben Fahrwerk und Felgen mit neuen Reifen Einzug erhalten.
    So das er dann so im Moment da steht.

    Felgen Plan für 2012

    15" Pirellis in Schwarz und schön tief..

    Wagen wird insegesamt Schwarz Rot gehalten werden mit OEM Teilen.
    Vom Innenraum mach ich auch nochmal Bilder.


    Greetz

    Gruß Torben

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Higgi582 () aus folgendem Grund: auf Wunsch des User Bilder entfernt

  • Sehr schön, dass du ihn auch mal vorstellst. Ein richtig schöner 2er, er steht schon jetzt seinem Alter entsprechend gut da, aber denke das wird sich nächstes Jahr nochmal deutlich steigern lassen. :thumbup:

    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Echt schöner 2er =)
    Farbe is LY3D oder??
    Hätte auch gern mein 2er wieder :(

    Und die Felgen werden wohl auch gut drauf kommen =)


    MfG eXac

  • So Entscheidung notwendig,

    hab die Fernscheinwerfer in Rauchglas mit Fadenkreuz in der Bucht schießen können werden ja nichtmehr hergestellt, also leider wirklich rar X/
    **Bild entfernt**

    sehen so aus nur passen die leider nicht in den 7 Rippen Grill mit den Füßen :cursing:

    Also Doppelscheinwerfer weg und nen Grill mit Rotem Rand und 2 Hauptscheinwerfern oder die Umbauen das die Füße passen ?(

    Gruß Torben
  • sehr schöner 2er hab ich ja schon live gesehen, ich will auch wieder einen :D



    also ich würd die doppelscheinis rauswerfen und die normalen runden reinsetzen. find das wirkt mit den hella dingern (was is das eigentlich?) etwas viel.

    auch wenns net ganz oem is, dazu den emblemlosen grill. dann den rand wie beim gti rot lackieren. is zwar super fummelig das abzukleben aber es lohnt sich

    volkswagen-was sonst?!

  • ....stimme dir soweit zu (Einfachgrill) aber auf jeden, mit VW Zeichen.

    Das is ein Klassiker und keine Tuningbude. ;)

    Individual für Individualisten


    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .