r32 spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • r32 spoiler

      hallo tuning freude!!!

      habe mir eine gebrauchte stosstange vom r32 gekauft.
      und nun zu meiner frage :
      was muss ich bei der montage beachten,
      benötige ich adapter,
      passt die stosstange an den golf tdi ohne probleme drann, und welche tipps habt ihr für mich???

      vielen dank im voraus

      lieber gruss micha

    • Noch ne neue, hi!
      Vorne
      Hinten
      Kurz gesagt : Vorne müsste ohne grössere Probleme passen, hinten ist wohl en bischen arbeit angesagt

      hoffe das konnte helfen, da du neu bist: Hättest du alles über die ".SUCHE " funktion gefunden.
      Falls das nicht geholfen hat kansnt ja ncohmal fragen :)



      Bist wohl auch in den falschen bereich gerrutscht, den es gibt ja keine R32 Look schürze für den Gilf V, oder?