BBS Speedline + Gewinde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BBS Speedline + Gewinde

      Hey Leute,

      bräuchte bitte dringend mal die hilfe von ein paar experten :thumbup:

      fahr im moment noch die originalen detroit, möchte aber 2012 auf die bbs speedline in 8,5x19 ET48 umsteigen :love:

      fahr mit meinem gewinde momentan auf einer tiefe, abstand radmitte-kotikante von 325mm an der VA und 330mm an der HA.

      was müsste ich da jetzt alles verändern damit ich die speedline's ohne schleifen fahren könnte?
      brauch ich neue kotis? federwegsbegrenzer? verstellbare domlager? ...oder passt das auch ohne zusätzliche anpassungen?

      ...aja die schraube ist bereits raus :thumbup:

      gruß Marc

      Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht :D
    • racer7 schrieb:

      fahr im moment noch die originalen detroit, möchte aber 2012 auf die bbs speedline in 8,5x19 ET48 umsteigen :love:



      fahr mit meinem gewinde momentan auf einer tiefe, abstand radmitte-kotikante von 325mm an der VA und 330mm an der HA.


      Bin noch etwas tiefer mit dem B16 un den Speedlines unterwegs gewesen.
      Schraube raus un es passt.
      Gruß Thomas