Wer kann mir was über diese Felgen Firma sagen

  • Moin,


    Da ich auch der suche nach Lambo felgen bin ,bin auch die Firma http://www.wheelpower.de gestossen.


    Habe sie auch dann bei ebay gefunden.


    Wer kann mir was zu der firma sagen?


    Was mir etwas komisch vorkommt ist ,das sie Ihre felgen aus Portugal versenden.


    Die felgen sollen aber mit TÜV gutachten kommen.


    Bin für jeden tip dankbar.

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • ich finde nur leider nix über gutachten. daher vorsicht angesagt.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • und ich find nix über lambo felgen:D


    also sie sollen wirklich ein gutachten haben,der user leunen hat sich dort ein satz 20zoll bbs lm bestellt
    sehn klasse aus und ein gutachten ist bei.problem ist standort ist portugal:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ahhh^^ auf der HP fand ich nichts;)


    ich würd mal sagen ausprobieren:P hat bisher ja keine schlechte bewertung das soll was heißen^^
    find die in silber aber zimlich billig:/

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • und ich find nix über lambo felgen:D


    also sie sollen wirklich ein gutachten haben,der user leunen hat sich dort ein satz 20zoll bbs lm bestellt
    sehn klasse aus und ein gutachten ist bei.problem ist standort ist portugal:D



    Ich wollte sie in schwarz Pulvern lassen.

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Geben die nicht raus nur wenn man die räder bestellt bekommt man eins;)
    Hatte ich auch schon versucht :D aber ich bin zu 90 prozent davon überzeugt das die gutachten echt sind und
    Keine probleme machen;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Habe nun mal die Firma über die bucht angeschrieben.


    Sollte es ein seriöser laden sein sollte ja fix eine eine Antwort kommen.


    Schauen wir mal.

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Nee das ist quatsch gibt genug seriöse geschäfte,
    Aber wenn viele anfragen vorliegen dauerts halt mal 2-3 tage bis man
    Eine antwort erhält;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • FINGER WEG!!! gefälschte gutachten :thumbdown:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • So nun habe ich immer noch nichts von denen gehört!
    Wenn es seriös wäre dann hätten die ja kein problem gehabt zurück zu mailen.


    Werde nun schwarze BBS nehmen oder gleich VW motorsport in 19 zoll und schwarz.

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • FINGER WEG!!! gefälschte gutachten :thumbdown:


    woher hast du die info?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!