Oryxweiss für das Golf Cabrio

  • Hi, hab grade im Konfigurator festgestellt das es für das Golf Cabrio dieses Oryxweiss gibt !! Schaut irgendwie interessant aus, die Frage ist nur, ist es die 950,- Euro wert. Hat die Farbe von Euch schon jemand Live gesehen ??
    Wäre klasse !

  • Die Farbe ist sehr schick. Habe bei der Abholung in WOB einen ED 35 damit gesehen. 950 € ist natürlich nicht billig. Ich bin kein weiß fan, aber das weiß würde ich auch nehmen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • ich mag eigentlich auch kein weis, aber der lack ist echt übelst geil :thumbup:

    sayonara, Sensei / Christian

  • Auf einem Bild siehst du es auch nicht wirklich. Die Farbe musst du live sehen. Wenn du dein Cabrio in Weiß bestellen willst, dann nimm diese Farbe.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Auf einem Bild siehst du es auch nicht wirklich. Die Farbe musst du live sehen. Wenn du dein Cabrio in Weiß bestellen willst, dann nimm diese Farbe.


    Genau... die Farbe kommt live einfach nur geil :thumbup:

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!