Autoradio - USB/Ipod-Anschluss hinten - Hilfe!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Autoradio - USB/Ipod-Anschluss hinten - Hilfe!

      Haallo

      ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Autoradio bis ca. 150€. Brauche nur nen guten Klang (kein High-End) und nen Anschluss für meinen Ipod, der aber hinten am Radio sein soll. Das Kabel will ich dann ins Handschuhfach oder in der Ablage überm Radio legen.

      Mein Problem ist, dass man nie sieht, ob hinten ein Anschluss vorhanden ist. Könnt ihr mir da welche Empfehlen?

      Danke,

      MFG
      Tobi

    • schau dir mal die von alpine an.
      da hast du sehr guten sound.
      da wirst du zwar nicht mit deinem geld hinkommen wenn du ein neues gerät kaufen möchtest, aber gebraucht solltest du da schnell fünig werden.

      Schau einfach mal bei alpine auf der seite nach und such im inet mal nach schalgworten wie usb und alpine.
      Ich habe das cda 9886 in meinem punto gehabt und das liegt noch bei mir rum. Aber das werde ich nicht für den preis von 150 euro abgeben;)

      aber es sollten auch andere alpine gebrauchte für dich passen

      oder aber das angebot hier: toms-car-hifi.de/products/AUTO…IN/Alpine/CDE-9882Ri.html

      lg