Elektrische Sitze

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Elektrische Sitze

      Ich hab mal ne kurze und knappe Frage, da ich soo nix dazu gefunden habe,

      also normalerweise hat man bei Sitzen im Golf4 die möglichkeit Hoch/Runter, Vor/Zurück und die Lehne zu verstellen.
      Jetzt habe ich gesehen, das die Elektrischen Sitze nur 2 Schalter haben, also meine Frage, auf was muss man bei elektrischen Sitzen verzichten?

      Danke schon mal für die Antwort.

      ---- Golf 4 V6 4Motion ----

    • Ich dachte du hast die Sitze und weißt nicht wie sie funktioniern solln, deshalb dachte ich du sollst mal nachschaun ob die Sitze Räder haben .. sorry 8)

      Youtube - Kanal: youtube.com/user/supapeda
      Nachdem Winter kommen Auto- und Motorradvideos dazu :D
      Gerne abbonieren und teilen

    • Mann muss auf gar nichts verzichten. Man hat sogar eine funktion mehr. Man kann die Sitzfläche auch noch Schräg stellen.
      Wenn du die Funktionen sehen willst musst du nur in die Betriebsanleitung sehen, da ist alles Beschrieben.

      mfg Daniel

      VCDS User; Versteckte Funktionen freischalten, Freischaltung von Fensterheber per Funk Fernbedienung, RKM Aktivierung und vieles mehr möglich

      einfach eine PN an MICH

    • Da mußt Du auf gar nichts verzichten! Schau Dir mal den Schalter genau an! Der soll den Sitz dar stellen und ist auch so angeordnet!
      Mit dem unteren kanst Du den Sitz vor und zurück hoch und runter bewegen und mit dem anderen die Lehne vor und zurück!

      Das einzigste was se nicht haben sind elektrische Kopfstützen!