jom stoßstange passt nicht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • jom stoßstange passt nicht.

      auf einer seite ist die stoßstange ok auf der linken aber Steht sie ab und ich bekomm die schraube nicht reihn. Also die welche senkrecht nach oben geht. Des Weiteren passt der Grill nicht. Ich bekomme die Krise. Woran kann es liegen hattet ihr auch probleme?

    • Also eigentlich sollte sie perfekt passen. Der Grill wird vermutlich nicht gescheit passen, weil die Stoßstange nicht richtig montiert wurde. Mit dem Grill muss man zusätzlich noch ein wenig rumhantieren, um den ohne Spaltmaße zu befestigen (das ist aber beim originalen GTI Grill genauso).

      Schau mal, ob die Stoßstange irgendwelche Beschädigungen hat (Halterungen oder so abgebrochen). Vielleicht liegt es daran. Falls nicht, bitte mal einen Freund zu Hilfe. Zu zweit ist das viel viel einfacher :!::!:

      Einfach von vorne die Stoßstange draufstecken, jeder auf einer seite. Wenn sie richtig draufgesteckt wurde, hält sie bereits von selbst und fliegt nicht mehr runter. Dann müssen pro Radhaus 4 Schrauben reingedreht werden und unten bei der Lippe ebenfalls noch nen paar. Und fertig ists :thumbup:

      >>>> meine Autovorstellung <<<<


      VCDS HEX + CAN: für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Wien + Umgebung -> PN oder Markus432[at]hotmail.com
    • Gibt nen 81 Seiten langen tread darüber

      gti-stoßstange-ebay

      Lass das mit dem Grill und kauf bei ebay nen Originalen.
      Der fällt fast von alleine in die Front.
      Anbauzeit Orig. Grill unter 1 min.
      Bevor du die front anbaust muß das Schaumfüllstück angepasst werden.
      Oder gleich eins vom GTI kaufen.
      Hatte die gleichen probs mit der Jom Front gehabt.
      Nun ist ne Originale dranne und gibt keine probs mehr.

    • Es geht auch ohne Schaumstückanpassen. Die Jom hält mit guten spaltmaßen ohne irgendwelcher anpassungsarbeiten. Mein auto ist nen Beispiel dafür.

      >>>> meine Autovorstellung <<<<


      VCDS HEX + CAN: für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Wien + Umgebung -> PN oder Markus432[at]hotmail.com