chrom grillleisten und türgriffe aufkleben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • chrom grillleisten und türgriffe aufkleben?

      hi,
      hab mir grillleisten und türgriffblenden aus edelstahl gekauft. die haben auf der unterseite so doppelseitiges klebeband

      soll ich das benutzen, oder gibts was besseres?

      und wenn ich das so benutzen soll, würde ich den untergrund einfach mal mit alkohol entfetten, reicht das oder muss es was anderes sein?

      gruß, marcus

    • Habe die Türgriffblenden dran. Habe die Türgriffe vorher mit Alkohol entfettet, und dann mit dem vorhandenen Klebeband aufgeklebt. Halten seitdem bombenfest! Selbst mit Gewalt sind die kaum noch runterzubringen.

      ernie

    • Was die Türgriffblenden angeht kann ich nur sagen das sie, wenn man sie richtig verklebt,also entfetten und es darf nicht zu kalt sein,überaus fest halten und das machen sie bei mir seit fast 2 Jahren.Sogar die Winter haben sie gut überstanden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()