Mein Golf V

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hab seit 22.6.2011 mein erstes Auto
      leider nur 1.4 Trendline aber ich muss noch 2 Jahre die Schulbank drücken bis zum Abi.
      zu den Highlights : gibts nicht^^ , wobei dass man keine Antenne sieht find ich ganz nett
      Km Stand: 114kkm farbe: silber

      Was soll kommen?
      1. bin grad dabei Heckklappen Emblem zu ersetzen doch gibt paar Probleme xD (soll schwarz werden)
      2. Tönungsfolie
      3. Led kennzeichenbeleuchtung und blaue standlichter
      4. Dectane schwarze Rückleuchten
      5. im April 18er felgen evtl. noch geld leihen für 19er xD




      ingesamt soll es ein silber/schwarzes Konzept sein



      img706.imageshack.us/img706/1962/bild1front.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von BMG287 ()

    • cool dass du den weg gefunden, willkommen im forum :)

      und jetzt zum auto, zu 18er oder 19er felgen gehört automatisch auch ne tieferlegung, sonst siehts daneben aus, wollte ich nur mal erwähnen weil du es nicht zu deinen planungen zählst :P

      und auch sonst geht da noch einiges mehr :D ich seh dein golf ja regelmäßig, wehe du verheimlichst hier eine veränderung :whistling:

      mach doch auch mal ein bild von deinem heckemblem bzw. was noch davon über ist, hier sind bestimmt einige vorschläge wie du damit vorgehst :D

    • [/url]
      %20%20Uploaded%20with%20ImageShack.us[/img]







      so sieht grade mein Heck"emblem" aus, ich hab eine gekrümmte Trägerplatte aber hab mir ein emblem für eine gerade Trägerplatte geholt, und diese passt jetzt leider nicht. weiß jemand wo es Embleme für die gekrpmmte trägerplatte gibt? schwarz wär am besten.
      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BMG287 ()

    • ich hätte an deiner stelle ja einfach den kompletten sichtbaren teil des heckklappenöffners mit schwarzer folie überzogen, aber ist ja jetzt eh zu spät also in den sauren apfel beißen und neu kaufen! :thumbdown:

    • Auch von mir erstmal Herzlich Willkommen hier ;)

      Ist doch ne schöner Golf und ne schöne Basis. Genau so sah meiner damals auch noch aus. Scheibentönung und Kennzeichenbeleuchtung kann ich auch nur empfehlen aber mit dem blauen Standlicht könnte ich mich i wie nicht anfreunden. Weiß natürlich wie es ist als Schüler/Azubi, man hat super viele Ideen aber nie soviel Geld übrig :) Wast hast denn später noch geplant ?

    • für später sind so sache wie:
      touchdisplay radio
      r32 heck,
      mit front mal gucken r32 gefällt mir gar nich, evtl. gti front oder nur individual frontlippe. Ja wie du gesagt hast mit dem geld isses etwas schwer.
      Dann hätt ich noch rote leder sitze vor augen und gerade fällt mir ein gti fußmatten sind auch nett.

      folgende felgen schweben mir so vor : mam A1 schwarz,carmani 2 twilight , oxigin 14 oxrock
      letzteres ist momentan mein favorit, was meint ihr?

    • Ich find die MAM A1 hammer geil. am besten wie du sagst schwarz oder anthrazit :love: Die Oxigin dagegen wollen mir nicht so recht aufn Golf gefallen :S

    • Sei mal Wilkommen hier. Farblich würde ich auch andere nehmen silbernes Auto mit Silbernen Felgen sieht so "normal" aus

      Auch würde ich die empfehlen das du die Stoßleisten vorne und an den Türen noch in wagenfarbe lackieren lässt


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • willkommen im forum :)

      der muss umbedingt tiefer ;) dann noch 18er oder 19er drauf und schon sieht dein golf ganz anders aus :thumbsup:

      aber bitte lass doch das blaue standlicht weg .... das ist A.T.U. tuning vom feinsten :thumbdown:

      Im Zweifel, Vollgas!



    • zu den felgen hab ich mich momentan entschieden, aber bis april ist ja noch was zeit, und ja das mit den blauen standlichter lass ich dann spar ich die 15€ lieber für neue scheinwerfer.
      und für die tieferlegung brauch ich eure tipps, für nen gewindefahrwerk ist kein geld da, also federn. welche sind da zu empfehlen?