Felgen Lackieren...-->eure meinung?!

  • ok ja hört sich auch logisch an


    was hast du alles neongrün gemacht??


    und du als neonfahrer


    ich sag mal golf sieht gutz aus


    aber ich hab mich jetzt schon fast mit dem neonorange bei den gelgen angefreundet gehabt weil ich was nicht alltägliches machen will und meiner meinung passt neonorange fast sogut wie gold :D

  • Bis zum 14 gabs da ein angebot 16-19 zoll felgen nur 229€!!!
    ist doch nicht so extrem teuer,hier bei uns beim Lackierer kostet ne felge ca 50€ neu zu lackieren!!

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt


    Gruß yaz67

  • Moin,


    bei deiner Wagenfarbe würde mir ein dezentes gold gefallen (klick), noch etwas mehr ins silberne gehend wäre natürlich auch nicht verkehrt.
    Nur wo könntest du die Farbe nochmal aufgreifen... sowas wie Spiegel oder Dach in gleicher Farbe kommt bei gold natürlich etwas seltsam, die Folienwaben, welche es bei Alexrims zu erwerben gibt, könnte ich mir dann eher vorstellen.


    Gruß
    villi

  • Also meine Felgen sind auch schwarz matt. Hatt echt viele Vorteile, allein das waschen wird weniger ;)
    Dazu ist meine Nabe und der Ring in Blau, da mein Golf auch Blau ist.
    Gruss

  • pulverbeschichten hält deutlich besser und is billig, und Leute die Autofahren können dürften damit auch keine Probleme kriegen!
    seitdem ich mein Führerschein gemacht hab, hab ich noch keinen einzigen Kratzer in i-eine Felge gemacht, dementsprechend bin ich mit dem pulvern auch gut zu recht gekommen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!