Sigma 18-200mm DC OS F3.5-6.3 Zoom Objektiv für Canon



  • Zu verkaufen steht mein


    Sigma 18-200mm DC OS F3.5-6.3 Zoom Objektiv für Canon




    Der Zustand ist neuwertig und ohne Gebrauchsspuren. Ein Mikrokratzer ist auf der Sonnenblende zu erahnen wenn man genau hinsieht.



    Gekauft habe ich das Objektiv am 15.12.09. Genutzt nur ca. ein Jahr. Seitdem liegt es in meiner Fototasche und wurde durch ein Canon 24-105L ersetzt. Somit ist das Sigma über.



    Das Objektiv stammt aus einem nichtraucherhaushalt.



    Verlängerte Garantie bis 15.12.2012 über Sigma.



    Objektiv, Original Kaufbeleg, Sigma Registrierungsurkunde, beide Deckel, Gegenlichtblende, Anleitung und Garantiekarte liegen bei.



    Das Objektiv wurde ausschließlich mit einem Filter benutzt, dieser ist jedoch nicht Bestandteil dieses Angebotes.







    Da dies eine Privatauktion ist, sind Garantie und Gewährleistungen ausgeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!