Golf V Nebelscheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V Nebelscheinwerfer

      Hallo Leute

      Also ich habe die Suchfunktion genutzt und leider keine Antwort auf meine Frage gefunden.
      Ich habe mir ein komplettes Nebelscheinwerferset zugelegt
      30 Byte Bordnetzsteuergerät
      Gitter
      Nebelscheinwerfer
      Lichtschalter
      Kabelsatz von Kufatec

      Wie man in den Innenraum kommt und die Kabel anschließt weiß ich.
      Ich wollte fragen wie ich die Kabel am besten durch den Motorraum verlege ( vom Gummistöpsel der zum Innenraum führt zu den Scheinwerfern)
      Wo kann man am besten und unauffällig die Kabel durchführen?
      Wie sind die Kabel verlegt, wenn man es ab Werk hat.

      ich würde mich freuen wenn mir (einem Laien xD) jemand eine genaue Anleitung schreien kann
      Was muss ich bis auf die Batterie und den Halter alles ausbauen?

      Ich hoffe jemand kann mir helfen

      lg

    • Ja das hab ich mir schon angeschaut, aber da steht auch nicht wie er das Kabel von den Scheinis zur Batterie geführt hat und genau das brauch ich, halt wo ich es befestigen kann bzw. darf. Und wo entlang. Kotflügel? Unter der Batterie und Luftfilterkasten? Wo wären die Befestigungspunkte?
      Ich will halt nichts falsch machen und deswegen die ganzen Fragen :S

      lg