Bremsen wechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremsen wechseln

      Servus Leute,

      hab vorher neue Bremsscheiben und beläge gekauft, hab dann die schachtel für die hinteren beläge geöffnet und hab dann bemerkt dass die beläge auf der rückseite kein metalhalter besitzen wie die alten beläge die haben so zwei bügel an der äußeren kanten :/



      das oben xD dass wie ein V aussieht xD

    • sollen wir tauschen? :D
      ich hatte gestern das gleiche nur brauchte ich die mit den klammern

      bring sie zurück und hol dir die richtigen

      nehm am besten nen alten belag mit dann kann der händler gucken welche du genau brauchst
      die klötze werden nicht nach motorleistung oder so unterschieden sondern nach irgendeiner achsnummer habe ich mir sagen lassen

    • Normal sollte der Händler anhand Deiner PR Nummer Dir die richtigen Beläge verkaufen,gehe jetzt vom Zubehörhändler aus.

      -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
      -DVD FREE BEIM RNS 510
      -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
      -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN
    • Richtig, anhand der PR Nummern sollte er dir die richtigen geben...ein Händler bei mir in der Nähe meinte das brauch man nicht und hat mir welche rausgesucht...ich musste dann noch mal wiederkommen... :( Die PR Nummern stehen zum Beispiel in deinem Boardbuch gleich am Anfang.

    • sry dass ich mich erst jetzt melde :) ich wollte an dem Tag nichmal hin aber dann hab ich nur kurz bei mir hinterm rad geschaut.
      hab sie am Do. gewechselt war nen bissle arbeit aber naja xD es sind doch die richtigen :) werden auf dem kolben und am Sattel (Faustsattel) "geklebt" hört sich komisch an aber naja :)