Bremsen wechseln

  • Servus Leute,


    hab vorher neue Bremsscheiben und beläge gekauft, hab dann die schachtel für die hinteren beläge geöffnet und hab dann bemerkt dass die beläge auf der rückseite kein metalhalter besitzen wie die alten beläge die haben so zwei bügel an der äußeren kanten :/


    [Blockierte Grafik: https://d125.x-mailer.de/autoparts-oberlandde/autoparts-shop/images/0%20986%20491%20730.jpg]


    das oben xD dass wie ein V aussieht xD

  • sollen wir tauschen? :D
    ich hatte gestern das gleiche nur brauchte ich die mit den klammern


    bring sie zurück und hol dir die richtigen


    nehm am besten nen alten belag mit dann kann der händler gucken welche du genau brauchst
    die klötze werden nicht nach motorleistung oder so unterschieden sondern nach irgendeiner achsnummer habe ich mir sagen lassen

  • hab ich die falschen? xD
    habt hier zufällig eine anleitung? :)

  • Normal sollte der Händler anhand Deiner PR Nummer Dir die richtigen Beläge verkaufen,gehe jetzt vom Zubehörhändler aus.

    -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
    -DVD FREE BEIM RNS 510
    -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
    -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN

  • Richtig, anhand der PR Nummern sollte er dir die richtigen geben...ein Händler bei mir in der Nähe meinte das brauch man nicht und hat mir welche rausgesucht...ich musste dann noch mal wiederkommen... :( Die PR Nummern stehen zum Beispiel in deinem Boardbuch gleich am Anfang.

  • sry dass ich mich erst jetzt melde :) ich wollte an dem Tag nichmal hin aber dann hab ich nur kurz bei mir hinterm rad geschaut.
    hab sie am Do. gewechselt war nen bissle arbeit aber naja xD es sind doch die richtigen :) werden auf dem kolben und am Sattel (Faustsattel) "geklebt" hört sich komisch an aber naja :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!