swarls sein fahrgerät

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • swarls sein fahrgerät

      Hallo :)

      nachdem ich unter tränen meinen GTI hergeben musste, hab ich natürlich was neues am start :) MIttlerweile ist meine Trauerphase vorbei und ich kann mich meinem Pumpedüse-Spielzeug widmen :P Der steht leider noch in der Garage mit abgelaufenem Kurzzeitkennzeichen, da der Brief zum Anmelden noch fehlt :D dürfte aber morgen eintreffen und dann gehts los *brumm brumm* oder eher *tacker tacker* :thumbsup: . Zudem sieht das Fahrzeug noch etwas nach Baustelle aus, weil das RCD510 auf das Gateway wartet... hab vom GTI noch paar Sachen übernommen ;)

      Hier die Daten:

      Golf 5 2.0 TDI Sportline
      4/5 Türer
      silber
      114.000km auf der Uhr


      gemacht wurde:
      - Innenraum mit LED Beleuchtung ausgestattet
      - Passat CC Lichtschalter (hab zwar keine Nebelscheinwerfer aber geht trotzdem)
      - LED Kennzeichenbeleuchtung
      - 17er Denver Felgen auf Winterreifen vom GTI

      geplant:
      - RCD510 Einbau (denk mal am Wochenende)
      - Xenon Look Scheinwerfer
      - Badewanne hinten wird durch Individual Hecksatz ersetzt.
      - Nachrüstung Mittelarmlehne
      - paar schwarze Akzente: schwarze Sommerräder, schwarzer Grill
      - evtl blaue Bremssättel

      ansonsten bleibt er unverbastelt :) kost ja immer so viel geld das zeuch :rolleyes:
      hab im moment leider nur 2 Bilder vom Winterreifenwechsel :)



      Hangloose
    • Finds zwar schade, dass der gute GTI weg ist, aber der kann sich durchaus sehenlassen :)

      mach was aus dem silbernen!!! ;)
      schwarze Felgen hören sich gut an!!!

      Mal gucken, wie lang es dauert, bis ich dich mal fahren / parken seh ;)