Kinken in der Wischerelektrik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kinken in der Wischerelektrik

      Hi!

      Seit einer Woche spinnt meine Scheibenwaschanlage. Wenn ich den Wischerhebel ziehe zum Wischwasser spritzen vorn kommt kein Spritzwasser, die Scheibenwischer vorne drehen aber ganz normal. Das Dubiose dabei ist, dass sich beim Ziehen des Hebels der Heckwischer einmal mitbewegt. Warum?



      Wenn ich den Hebel drück zum Spritzen hinten, dann kommt kein Spritzwasser und der Wischer hinten dreht nur im Intervallmodus und nicht dauerhaft hin und her wie üblich.



      Die Waschwasserpumpe und den Lenkstockhebel habe ich schon getauscht. Motorhaubenkontakt habe ich auch schonmal überbrückt. Was kanns noch sein? Gruß