Pauls R32

  • So eine kleine Vorstellung von meinem schwarzen Flitzer:


    Ich versuche soviel es eben geht auch im Originalzustand zu bleiben, show & shine ist zwar geil, aber sehr zeitintensive und nicht unbedingt alltagstauglich, aber dennoch ist an meinem R32 einiges anders:


    - EIP Street Series Auspuff
    - EIP Air Intake
    - EIP Schaltwegsverkürzung (längs und quer)
    - EIP Motorhalterung
    - Seat Leon Cupra Lippe
    - H&R Federn 50/50
    - H&R Distanzscheiben HA 20mm pro Seite
    - Kamei Sunnyboy
    - LED Beleuchtung
    - W8 Leuchte
    - Zenec 2040 Headunit an JBL Endstufe mit Audio System Radion Sub, rest standard da vollkommen ausreichend.
    - Die Motorhaube ist in Carbonstrukturfolie foliert
    - Gitter vorne sind alle offen
    - Fahrertür gecleant (kein Schloß mehr)
    - Mittelarmlehne nachgerüstet


    Geplant sind noch so Dinger wie:
    - NWT von Zoran
    - kleine Feinheiten, die ausgewechselt werden müssen bzw. lackiert werden z.b. Alufelgen und hier und da eine Delle gedrückt werden.


    [Blockierte Grafik: http://h3.abload.de/img/r32_33dqw.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://h3.abload.de/img/r32_1dcv5.jpg]

    Nissan 350z - Silber - Rennwagen <- da passt auch ET35...
    leider kein Golf IV .:R32 - Deep Black Perleffekt mehr!
    auch schon weg: Golf 6 R - Unitedgreymetallic - DSG - alltime Talladega mal 19", mal 18" - RNS 510 - PDC vo/hi mit Rückfahrkamera - Diebstahlwarnanlage - GRA - FSE Premium...
    Golf 7 R Variant - DSG - Deep Black Perleffekt - Top-Paket - 19" Cadiz - Carbonleder - Discover Pro Navi - ....

  • willkommen !!


    ich find r32 einfach klasse wie man nur unschwer an meinem erkennen kann :D


    die eip anlage würde ich gerne mal live hören ... was ich so im inet ( ist ja ned so vergleichbar mit live hören ) gehört habe, hört sich richtig böse an :evil:


    was mir leider ned ganz so gefällt ist die cupralippe.Nicht die lippe an sich selbst das ist ja klar steht im super, aber die kleine biegung in der mitte, die durch zu lange stege ist ..... ist halt geschmackssache aber meinen triffts leider nicht ^^



    ansonsten viel spass hier im forum ! :thumbup:

    Mfg Tobi,


  • Ist auch live richtig böse :D Glaub Samstag warst du nur ganz kurz da, aber gehört hat man den R :love:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Hey,


    ein 4er R32 - super schöner Wagen und klingt im Originalzustand schon sehr gut. Passende dezente Veränderungen, nur die Cupra Lippe ist nicht so meins.


    Schönen Gruß
    villi

  • aber gehört hat man den R :love:


    Den R hört man einfach immer :thumbup:
    Un mit NWT wirds noch besser.


    Vllt sieht man sich demnächst nochmal in kleiner Runde.

    Gruß Thomas

  • Herzlich Willkommen ,


    Super Schöner Wagen .....Dezent und tief ....... :thumbup:


    Nur die Biegung innerhalb der Cupralippe schaut ungewohnt aus....


    Sonst TOP :love:

    In Loving Memory of Paul
    Mein R-Tdi


    Einer der schönsten G4 in Kiel

  • Unerreichbar geil, vor allem der Sound des Triebwerks. :love:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • R32 sieht echt Top aus :thumbup:
    Die Cupra Lippe würde ich persönlich ganz weglassen.

  • Die Cupralippe sieht auf dem Foto auch extra aus, live eher sehr dezent, fällt kaum auf.


    Kalli: Ja genau, ich war wirklich nur relativ kurz da, weil ich viel vor hatte am samstag, nach der arbeit heim, auto waschen, zum treffen, danach noch geburtstag... ui ui ui.


    Ein kleines Video von der AGA findet man bei youtube bzw. hier:
    http://youtu.be/FTZiVK95Dps

    Nissan 350z - Silber - Rennwagen <- da passt auch ET35...
    leider kein Golf IV .:R32 - Deep Black Perleffekt mehr!
    auch schon weg: Golf 6 R - Unitedgreymetallic - DSG - alltime Talladega mal 19", mal 18" - RNS 510 - PDC vo/hi mit Rückfahrkamera - Diebstahlwarnanlage - GRA - FSE Premium...
    Golf 7 R Variant - DSG - Deep Black Perleffekt - Top-Paket - 19" Cadiz - Carbonleder - Discover Pro Navi - ....

  • Richtig schöner R...
    Und schöne Veränderungen.nichts verbastelt sondern einfach alles einbisken aufgehübscht.So muss das sein!
    Ich liebe dieses Modell einfach..Finde da hat VW alles richtig gemacht.
    Habe dich Samstag auch noch wegfahren sehen und habe dem RRrrrrrr sound gelauscht.. :thumbup:

  • Sau geil der 4 R32 find ich immernoch am besten :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Hast ein sehr schönes Auto!!!!


    Und der Sound vom 4er R32 ist meiner Meinung nach der beste unter den R-Series!!!!! :D


    gruß 8)

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt


    Gruß yaz67

  • Hab ihn auch am Samstag kurz gesehen!!


    Hätte ihn mal gerne live gehört mit der EIp Anlage!


    So wie er ist, ist er perfekt! :thumbup:

  • eine eip anlage an einem golf 4 r32 ist einfach hörgenus pur gibt nix besseres, ein traum :love:

    Mfg Tobi,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!