Golf V codieren

  • Hallo zusammen,


    hab da mal ne Frage an euch alle, bin neu hier, daher wenn die Frage schon irgendwo gestellt worden ist nich sauer sein ;)


    Ist hier jemand der ein paar Sachen in meinen Golf V GT Sport codieren könnte? Wie z.B. automatische Türschließung, TFL, Regenschließen, wenn´s geht sogar vllt Kurvenlicht ;) und vllt noch was wenn´s was interessantes gibt.


    Müsste aber irgendwo in der Nähe von Krefeld sein. Bzw höchstens im Umkreis von 100km, weil ich sonst keine Lust hab weiter weg zu fahren.

  • Bzw höchstens im Umkreis von 100km, weil ich sonst keine Lust hab weiter weg zu fahren.


    Na die kommen auch nach Hause und machen Homeservice vor Ort :!:
    Für eine dezente Unkostenpauschale für die Kilometer und das Codieren, jeder Haken muss ja irgendwie bezahlt werden, ist das immer im Service drin ;)


    Aber ich gebe Dir recht, das ist schon ne Menge an Kilometern.


    Schau in die Liste oder warte mal ab welche Bekanntschaften Du hier knüpfen kannst und wirst und dann erledigt sich das Thema von selbst :)

  • Hallo leute ich bin neu hier und nach der suche eine VAG interface Kabel und wollte euch fragen was von diese Kabel ihr davon hält.


    http://german.autodiagnosticst…_vcds_hex_usb-136910.html


    Würde mich sehr freuen auf eurem Antwort oder PN´s. Eventuell andere Alternativen die nicht so ganz so teuer sind wie das Original Kabel von VW.


    Grüße aus Hamburg.


    Virtuallord.

  • Ein Billig Nachbaukabel mit uralt Vcds auf Englisch welches keine aktuellen Labefiles beinhaltet.


    Good luck


    gesendet von meinem Galaxy S2 via tapatalk

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ein Billig Nachbaukabel mit uralt Vcds auf Englisch welches keine aktuellen Labefiles beinhaltet.


    Good luck


    gesendet von meinem Galaxy S2 via tapatalk


    Das heißt wohl nein ;)


    War ja auch eine Frage an die erfahrenen User hier, damit man sich nicht irgendein Schrott kauft.


    Gibt es denn günstige Alternativen?


    gruß
    slank

  • Die meisten günstigen Alternativen sind Raubkopien des originalen Systems...
    Würde an deiner Stelle mal die Augen hier im Marktplatz offen halten, da verkaufen User ab und an ihr Kabel, so habe ich meines auch gefunden. Aber natürlich auch hier auf die Originalität achten ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Hallo zusammen,
    Suche ebenfalls jemand der mir etwas an meinem golf codieren könnte.
    Raum freiburg plz79***
    kann auch gerne etwas entgegen fahren.


    Wer was weiß einfach posten oder pn schreiben


    Wäre wirklich super.


    Lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!