Welches Radio

  • hallo


    wenn du alles plug and play haben willst und kein orginales vw radio einbaust benötigst du


    ein canbus Interface um von den iso steckern des radios auf die vw spezifischen stecker zu wechseln


    einen Fakra antennenadapter je nachdem ob du 2 antennen oder nur 1ne hast



    mfg

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Und wie sieht es mit dem Einbaurahmen aus?!Gruß und Danke



    Gesendet vom IPHONE 4

  • Rahmen würde ich einen mit Soft-Touch nehmen; gibt's z.B. beim Car-Hifi-Store Bünde.

  • China-RNS bitte im jeweiligen Thread informieren, da gibt es hunderte Seiten zu.
    strittiges Thema ;)

  • Ok!!!Aber wo produziert Pioneer?!



    Gesendet vom IPHONE 4

  • kA, wofür ist das relevant?


    ein Vergleich zwischen Pioneer & einem China-Rns wird an jeder Stelle hinken, selbst wenn Pioneer ebenfalls in China produzieren sollte. ist dennoch eine nicht unbekannte HiFi Marke mit relativ guten Kritiken im mittleren Anwendungsbereich.
    ein China-Rns ist nunmal eine einfach Kopie eines originalen Produktes mit erweiterten Funktionen etc bla blubb, zu einem Kurs unter 400€ und auch nicht direkt hier in Deutschland zu kaufen.

  • Butsche


    tue mir bitte einen gefallen und überleg dir ob du ein China RNS oder ein Normales Radio möchtest das würde vielen hier weiterhelfen dir zu sagen was du möchtest!


    Das von mir gepostete China Rns ist das VW 7088 worüber du hier und in anderen Foren sicherlich viel nachlesen kannst


    das von dir gepostete kenne ich nicht und vermute mal das nicht wirklich ein Canbus adapter dabei ist somit zieht das radio meistens immer etwas strom


    mfg

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Ok kein Chinakram!Das Pioneer ist schon ok nur der Bildschirm ist ein bißchen klein und was für ein Extrakabel brauche ich für das IPhone 4 um es anschliessen zu können?Achja Touchscreen wäre auch gut!



    Gesendet vom IPHONE 4

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!