SRS-Tec Heckblende GTI

  • Hallo :)


    hat jemand die Heckblende für die R32 Schürze mit Auspuff links? Ich bräuchte das TÜV Gutachten, da ich mein GTI verkauft habe und der Käufer hat nun Probleme beim TÜV. Hatte das Gutachten von Anfang nicht, da ich die Blende gebraucht gekauft hatte.


    Wäre top :)


    Mfg

  • Frag bei Srs Tec nach und wer
    Lasst sowas tüven?gg

  • das muss auch nicht getüvt werden!



    das gutachten solltest du aber trotzdem dabei haben

    MfG. Chrischan

  • habt ihr falsch verstanden :D
    das auto geht zum TÜV und nicht die heckblende :) der prüfer hats beanstandet bei der Untersuchung.
    ich brauch das gutachten... :) dann kann ers mitführen und gut.

  • ich hab das gutachten für die blende mit duplex ausschnitt vielleicht hilft dir das weiter?

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • ich geh jetz extra für dich bei der kälte ans aut 8)


    kommt gleich als bild hier

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • so wieder da


    bilder scanen gerade bekommste gleich gutachten is für clean rechts/links und nur links ;)
    http://img4.fotos-hochladen.ne…vorderseitefm7kdy8irl.jpg



    http://www.fotos-hochladen.net…s/scan10003q3k1rjnag8.jpg



    Bitteschön :)

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    2 Mal editiert, zuletzt von Nighthawk86 ()

  • büdde gern geschehen

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • so behoben den fehler;)

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Ich hab daheim das Gutachten für Heckblende mit linkem Ausschnitt. Aber so wie ich das bei meinem Gutachten sehe ist das für alle 3 verschiedenen Varianten gemacht.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!