Nokia N8 neu ohne sim-lock von der telekom

  • Hallo


    ich biete hier ein schwarzes Nokia N8 von Telekom an.
    Der Zustand ist neu, da ich es letzte Woche frisch von Telekom nach einem Garantiefall zurück bekommen habe. Die Schutzfolien sind auch noch auf dem Gerät.
    Es hat zwar ein Telekom Brandig, dies fällt aber sehr dezent aus.
    Ein SIM-Lock ich NICHT vorhanden, das ausgetauschte Gerät hatte auch mit einer o2 und Vodafone SIM-Karte funktioniert


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/20111019205927nolvzqr6f8.jpg]



    Auf dem Bild fehlen der USB OTG Adapter und das Ladekabel.
    Diese 2 Artikel werden selbstverständlich mitgeliefert, waren nur gerade nicht greifbar.


    Preis 275€ inkl. versicherten Versand via DHL.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!