Golf 6 GTD mit Volkswagen federn wie tief ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 GTD mit Volkswagen federn wie tief ???

      Moin,

      Ich wollte mal wissen wie tief mein GTD mit dem volkswagenfedern von VOTEX kommt.

      Auf der herstellerseite steht was von 25-30mm .

      Der GTD hat aber ab werk eine art sportfahwerk,sind das vieleicht schon die besagten Votex federn?

      Danke für eure hilfe.

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • die Zubehör-Federn sind aller Regel welche von Eibach; du könntest sie, bei Interesse, auch direkt von denen kaufen. da sind nochmal 20-30€ Differenz vorhanden. es gibt keine offiziellen Mitteilungen, die bestätigen, dass sich die Zubehör-Federn & das so genannte Eibach Pro-Kit (30/30) 100% gleichen. davon ist aber auszugehen.