Sommerreifen 19"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sommerreifen 19"

      hallo, ich weiss, es wird winter... :) aber trotzdem mach ich mir gerade gedanken über sommerreifen...

      im mom hab ich 7,5x18" Felgen mit 225/40 reifen, im sommer will ich 8 oder 8,5x19 auf meinen gti machen...

      meine frage... welche reifengöße? 225/35, 225/30, 215/35 oder 215/30...

      es soll auch nix schleifen oder soll sonst iwas an der karosse gemacht werde... zu bedenken: es sind noch 30mm HR federn drin...

      bitte helft mir, was könnt ihr empfehlen...


      danke für eure hilfe...

    • jap 225 oder 235 brauchst du für den GTI und der Querschnitt muss 35 sein!

      einen 215er reifen kannst du nicht nehmen, weil der nicht genügend traglast für den GTI hätte und der 30 Querschnitt wird dir nicht eingetragen, da er nicht in den Papieren die zum Golf 5 passen steht ;)

      an reifen empfehle ich Hankook S1 Evo ;)

      MfG. Chrischan