Anleitung CAP 5.300

  • Ich hab hier jetzt meine endstufe von ebay.


    Eine CAP 5.300.


    Weiß zufällig jemand wo ich ne Anleitung her bekomme?
    Das blöde ist nämlich das es nicht das aktuelle Modell ist (also nicht diese MKII).

  • Was möchtest Du denn aus der Anleitung wissen? Vielleicht schaffen wir das auch ohne Anleitung zusammen (wenn es um den Anschluss und so geht bestimmt). Ist ja bei fast jeder Endstufe gleich.

  • Angeschlossen habe ich sie schon, läuft auch sehr gut und hört sich auf jeden Fall besser an als mit der alten.


    Es geht mir mehr um das was es für Einstellungsmöglichkeiten gibt. Der Aufdruck ist nämlich zur Hälfte weg.


    Und da sind halt ein paar Drehregler und Schalter. Sowas wie High und Lowpass und so.
    Und ich weiß jetzt halt nicht wie hoch ich die am besten drehe, da halt jegliche Markierung fehlt.


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/62/3727062/400_3463396364333731.jpg]

    7 Mal editiert, zuletzt von Falk ()

  • Generell sollte man sich auf diverse Markierungen sowieso nicht verlassen. Man sollte die Anlage besser auf sein Gehör und seinen Geschmack abstimmen. Da kann Dir selbst die beste Markierung nicht helfen, wenn es Dir nicht gefällt. Nimm Dir am besten ein wenig Zeit, suche Dir ein ruhiges Plätzchen und dann geht das Gerenne vom Fahrersitz zur Endstufe und zurück erst richtig los. Nimm am besten ein Lied, das Du am besten kennst und wo Du ein Gefühl dafür hast, dass es sich so anhören muss. Wenn Du diese Einstellung dann irgendwann erreicht hast, dann hast Du es geschafft.

  • Na dann werde ich das mal machen.


    Was nimmt man denn da am Besten für Musik?


    Klassik?


    Das blöde ist nämlich das ich bis jetzt zu 95% nur MP3`s im Auto höre und da ist die Quali ja nicht so toll.

  • Nimm ein Lied, dass Du sehr gut kennst. Etwas mit Tiefbass, Bass und ein paar schönen Höhen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!