Wie wird das gemacht?

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie wird das gemacht?

      Hey Leute

      Wollte mal fragen wie diese Oberfläche erzeugt wird?



      Ist das lackiert, oder wie heisst das Verfahren?

      Gruss GTFAN

      ______________________________________________________________________________________________________________________
      ---------------->Mein GT<----------------
    • hallo...


      erstens das... alternativ sieht das aus wie ein neuer fächerkrümmer der zum ersten mal geglüht hat... also durch ne hitze behandlung...



      gruß thomas

      Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer... :D
    • hallo

      ich würde sagen das es eventuell ein polierter Rand sein kann der durch den Lichteinfall in diesen Farben spiegeln könnte ist aber ne reine Theorie :D

      Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    • photoshop ist es nicht hab das so schon gesehen.
      hitzebehandlung hab ich mir auch schon überlegt...

      Gruss GTFAN

      ______________________________________________________________________________________________________________________
      ---------------->Mein GT<----------------
    • was auch nocht ne idee wäre das die dinger in flip-flop lackiert worden sind... aber ich tippe immer noch auf wärmebehandlung... :D


      gruß thomas

      Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer... :D