Wie wird das gemacht?

  • Hey Leute


    Wollte mal fragen wie diese Oberfläche erzeugt wird?


    [Blockierte Grafik: http://www.canibeat.com/wp-content/uploads/2011/10/Summer_Meat_Meet_20.jpg]


    Ist das lackiert, oder wie heisst das Verfahren?

    Gruss GTFAN


    ______________________________________________________________________________________________________________________

    ---------------->Mein GT<----------------

  • hallo...



    erstens das... alternativ sieht das aus wie ein neuer fächerkrümmer der zum ersten mal geglüht hat... also durch ne hitze behandlung...




    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • hallo


    ich würde sagen das es eventuell ein polierter Rand sein kann der durch den Lichteinfall in diesen Farben spiegeln könnte ist aber ne reine Theorie :D

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • photoshop ist es nicht hab das so schon gesehen.
    hitzebehandlung hab ich mir auch schon überlegt...

    Gruss GTFAN


    ______________________________________________________________________________________________________________________

    ---------------->Mein GT<----------------

  • was auch nocht ne idee wäre das die dinger in flip-flop lackiert worden sind... aber ich tippe immer noch auf wärmebehandlung... :D



    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!