Frage zur Befestigung Heckaufprallträger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zur Befestigung Heckaufprallträger

      Moin,

      schaut mal unten auf das Bild (welches ich mir aus der Fahrzeugvorstellung von gOlF5sPoRtLiNe geliehen habe), die dort markierte Schraube ist bei mir am Fahrzeug nicht vorhanden. Nicht mal eine Bohrung, so dass man spekulieren könnte sie wäre "rausgefallen". Hat VW hier wieder Kosten und Gewicht gespart? Wie sieht das bei euch aus?

      Grüße

      Steffen

    • Man hat ab einer gewissen Zeit,so manche Teile abgeändert.
      Ist mir letztes Jahr bei Audi/VW aufgefallen,da wurden sogar auch bei manchen Teilen die TN geändert.
      Nunja dein Träger ist mit 5 anstatt 6 Schrauben befestigt.Haubtsache er hält :D .

      Gruß Dennis