Frage zur Befestigung Heckaufprallträger

  • Moin,


    schaut mal unten auf das Bild (welches ich mir aus der Fahrzeugvorstellung von gOlF5sPoRtLiNe geliehen habe), die dort markierte Schraube ist bei mir am Fahrzeug nicht vorhanden. Nicht mal eine Bohrung, so dass man spekulieren könnte sie wäre "rausgefallen". Hat VW hier wieder Kosten und Gewicht gespart? Wie sieht das bei euch aus?


    Grüße


    Steffen


    [Blockierte Grafik: http://img819.imageshack.us/img819/1944/aufpralltraeger.jpg]

  • Man hat ab einer gewissen Zeit,so manche Teile abgeändert.
    Ist mir letztes Jahr bei Audi/VW aufgefallen,da wurden sogar auch bei manchen Teilen die TN geändert.
    Nunja dein Träger ist mit 5 anstatt 6 Schrauben befestigt.Haubtsache er hält :D .

    Gruß Dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!