Golf V R-Line Front

  • Hallo zusammen!


    Zu dem oben genannten Thema, habe ich schon die SuFu hier im Forum genutzt, aber nichts für mich interessantes gefunden!


    Was ich wissen möchte ist, was brauche ich alles an Teilen ,möglichst mit Teilenummer und evtl. Preis??


    Vorgestellt habe ich mir diese Front in Chromoptik!


    Ich hoffe, das Ihr mir helfen könnt!


    Danke

  • Also wenn du zu dem Thema nix in der SuFu gefunden hast, hast du sie irgendwie falsch bedient. Wurde alles schon 100 mal durchgesprochen und es gibt etliche Threads mit allen benötigten Teilenummern, UND auch Umbauanleitungen im FAQ Bereich.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ohje...schließ den Thread so schnells geht ansonste wirds hier gleich ein ordentliches Gewitter geben :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!