GTI ESD an Jetta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI ESD an Jetta

      Hi,

      wollte an meinem 1.6 FSI einen GTI ESD verbauen. Passt das oder muss ich mir extra einen vom Jetta GLI suchen?

      VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich :)
    • Passt nicht.
      Der Jetta hat einen großen Endtopf auf der linken Seite. Der Golf hat seinen "flach" unter dem Heck.


      VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!
    • genau brauchst GLI weil ja gti quer den endtopf ha und GLI längs, hab für mein 1,6FSI auch ein geholt hoffe das der auch passt ;) wird in kommenden wochen dran gemacht hoffe auch das sound mßig was rausspringt

    • Wo haste den denn her? Kannst du dann mal berichten, ob sich was am Sound ändert? Evtl ein video? :P

      VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich :)
    • Gibt es denn für den Jetta eigentlich auch eine MSD Atrappe, oder kann man die vom Golf nehmen?

      Kann ich die einfach in Kombination mit meiner Serienanlage verbauen? Wird der Sound dadurch besser?

      VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich :)
    • Bomber4 schrieb:

      hoffe auch das sound mßig was rausspringt


      wenn du auch den MSD vom GTI/GLI mit verbaust dann aufjeden fall ;)
      in meiner Fahrzeugvorstellung gibts 2 Videos wie sich die GTI Anlage am 1.6FSI anhört :thumbup:

      Der Sound wird definitiv lauter und besser! .... auch wenns "illegal" ist :whistling:
      Im Zweifel, Vollgas!

    • So nen Sound hätte ich auch gerne :thumbsup:

      Die passenden Teile für den Jetta zu bekommen ist aber fast unmöglich :thumbdown:

      VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich :)
    • ja habe mittel und endtopf war zusammen als anlage, aber habe in einem jette forum schon gelesen bzw gehört das z.b. die orginalen 2.0TFSI hie in deutschland null sound mit ihrem serien auspuff haben... und da bin ich halt gespannt, am golf habe ichs auch schon live gehört daher dachte ich ja es funzt. aber ich werde es ja in den kommenden wochen erleben/erfahren ;)

    • Seh zu, dass du die Anlage so schnell wie möglich unter deinen Jetta bekommst. Ich halts nicht mehr aus :D

      VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich :)