GTI ESD an Jetta

  • Das ist echt mal ne interessante Lösung!


    Der Oktavia basiert ja meines Wissens nach auf der Bodengrupee des Golf 5/Jetta 3 und somit könnte es sogar sein, dass der ESD ohne Probleme passt ;)

    MfG. Chrischan

  • und es gibt genug RS-Fahrer die auf Sportauspuff umrüsten. Muss auch meinen Kollegen fragen ob er seinen originalen RS-Pott noch im Keller liegen hat.

  • Also falls das wirklich gehen sollte und der Sound auch identisch zum GTI/GLI ESD ist, dann wäre das echt eine interessante Sache.


    Besonders da der Octavia RS ESD sehr viel einfacher zu besorgen ist, als der vom GLI.

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • das war auch mein Gedanke weshalb ich Euch auch auf den Trichter bringen wollte. Also müsste dann natürlich auch der Endschalldämpfer vom Octavia Combi und vom Golf Variant ebenso auf den Jetta passen.

  • Gibts schon was neues bzgl. Octavia ESD an Jetta?



    Bomber4:


    Hat sich der Sound denn mittlerweile noch etwas verändert?

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • ne sound ist so geblieben habe eig keine veränderung bis jetz bemerkt.

  • So habe mir jetzt ein GLI Heck besorgt und brauche deshalb noch einen sichtbaren ESD.


    Würde denn der ESD vom 6er Jetta auch am 5er Jetta passen?


    Hier mal der Link: http://www.ebay.de/itm/origina…teile&hash=item33847079f8 (Affiliate-Link)

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!