Passen diese Felgen, Titan 6jx14 ET 37 mit Zentrierringen LK 4x100 und KBA, auf einen Golf III 75 PS BJ 1993

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen diese Felgen, Titan 6jx14 ET 37 mit Zentrierringen LK 4x100 und KBA, auf einen Golf III 75 PS BJ 1993

      Hallo Forum,

      ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich nirgendwo eine Liste gefunden habe welche Felgen auf ein Golf III passen.
      Bin dabei mir ein Golf III zu kaufen nur ist die Bereifunf schrott (DOT aus 2001)

      Das die 6jx14 passt ist mir klar.

      Was ich nicht weiß ob der ET 37 passt , brauch ich die Zentrierringen LK 4x100?
      Und kann ich diese Felgen eintragungsfrei fahren mit den KBA im Handschuhfach.

      Und da habe ich noch ein andere Frage. Kann ich bei dieses Model mittels OBD-Stecker den fehlerspeicher schon auslesen oder ist das bei dieses Model noch nicht vorgesehen?


      Ich hoffe das ihr mir helfen könnt

      viele Grüße

      Thunderbird