Allgemeine Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Allgemeine Fragen

      Hallo Leute!
      Ich bin ganz neu im G5 Bereich und wende ich gleich mit ein paar fragen an euch.

      Bin jetzt bin ich einen Polo 6n2 und einen Golf 3 Gefahren, war mit beiden nicht zufrieden, beim polo war viel kaputt und recht teuer zum heerichten außerdem 75PS zu wenig.

      Der Golf war ein 90PS Diesel und da halt alles gescheppert und gequitscht, bremsen waren schlecht, etc.

      Jetzt bin ich auf den 5er gekommen, obwol er mit eigentlich, standartmäßig wie er vom band lief gar nicht gefällt, und desswegen muss ich was dran machen.

      Auf Meiner Liste steht:

      - R32 Heckansatz mit R32 Auspuffanlage (noch nicht fix)
      - GT Front, mittelteil schwarz
      - GTI Seitenschweller
      - Golf 6 R Rückleuchten
      - Schwarze Scheinwerfer
      - Schriftzug entfernen
      - Golf 6 Lenkrad
      - Multimedia System mit Navi, etc.

      etc

      Jetzt meine Fragen dazu, ich weiß das wurde hier warscheinlich schon mal gefragt, aber;

      - Bei der GT Front welche soll ich da am besten nehmen vom nachbau? bei ebay gibt es ja sehr viele verschiedene, und alle schauen irgendwie gleich aus, was mir wichtig ist, das ich meine NSW Weiterverwenden kann

      Hier ein paar Beispiele:
      ebay.de/itm/VW-Golf-5-V-R32-Fr…m2a1470b9dd#ht_500wt_1180


      was mein ihr? wie ist da die pasgenauigkeit?


      Und bezüglich der Scheinwerfer würd ich gerne die schwarzen nehmen, da hab ich welche gefunden um 130€ sehen echt gut aus, aber iwe ist da die ausleuchtung?
      ebay.de/itm/Golf-5-SCHWARZE-Kl…teile&hash=item439fcfce68


      oder lieber die originalen hella nehmen?



      Und noch eine letzte frage zu dem auspuff
      ebay.de/itm/VW-GOLF-V-5-R32-GT…4842229fd9#ht_3445wt_1002


      kann ich den auch problemlos an einen 105PS diesel hängen? ich weiß das er keinen sound bringt, aber er gefällt mir optisch einfach super gut

      Danke schon im vorraus.


      LG Robin

      Meine VW Historie:
      Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
      Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
      Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
      Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style