Outfit 2004

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Outfit 2004

      Hallo!

      Da ich jetzt alles lackiert habe (die ganze rechte seite und die Stoßstangen) und meine 18 Zöller drauf habe wollte ich euch allen mal mein Outfit für 2004 zeigen.

      Ein paar kleinigkeiten werden noch gemacht.
      MFG
      Frank







    • Schicker Wagen, allerdings würde ich andere Rückleuchten dran machen.

      Bitte nicht falsch verstehen, ist allein mein Geschmack, abersonst sieht der gut aus.
      Noch 1 Frage: Du hast ja Xenon-Scheinwerfer, aber keine SRA oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Epitax ()

    • Sieht gut aus..dein Lacker hat gute und saubere Arbeit geleistet!!
      Kannst auch was zum Preis sagen? 8)
      Wieso hast die PDC und V6-Lippe nicht an die Stoßstange anlamiert? Denke sehe besser aus, also ich werde es machen :)

      Wo montierst dein Kennz?

    • sieht ganz gut aus!
      würde nur noch andre rückleuchten holen ,die vom camp? sehen ganz gut aus (ich meine die wo stat gelb weiß ist)

    • Die Serienleuchten müssen raus. Mach Dir da was in Rot-Weiß rein.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Warum sind das keine Serienleuchten GC777?
      Rot Orange ist soviel ich weiß Serie. Die sind
      nicht ganz rot.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Finde die Rückleuchten aber eigentlich sehr OK .

      sind zwar die "serienleuchten" aber wirklich NIEMAND fährt mit denen rum ! und finde sehen gut aus auf den bildern mit dem Silbernen.
      Ich wuerde sie dranlassen...


      Entweder hat er an der seite die blinker schon ausgewechselt gehabt gegen die klaren oder die rückleuchten hat er sogar extra dran ...

    • @frankx37
      wenn Du das Nummernschild dran hast sag bescheid, meine Stoßstangen gehen nauch nächsten Monat zum cleanen und ich werde mir das NS auch im Gitter befestigen da ich noch nicht weiß wie kannste mir ja helfen!
      Schönes Auto, besonders die Farbe! :D
      MfG
      Svenzke